stöhr, und Stefan Raabs liebste Werbefigur: Der Gilb.

#throwbackthursday


Bevor das fröhliche Ostereiersuchen beginnen kann, möchten wir unser nostalgisches Fundstück aus dem World Wide Web an diesem #throwbackthursday mit allen Freunden effizienter MarkenKommunikation teilen. Der hungrige Gilb hat es mit seinem unstillbaren Appetit auf das Weiß der Gardinen nicht nur bis zu Pro7 und TV total geschafft, sondern hat sich in das Herz von Stefan Raab gefressen. Das überrascht uns nicht besonders, denn Marken-Figuren sind nun mal emotionale Wesen und brauchen viel Liebe und Aufmerksamkeit.

Bewegte Bilder aus dem Jahr 1999 inklusive einer Prise von der guten alten Zeit gibt’s hier.

 

 


Kontakt

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören.


stöhr, MarkenKommunikation GmbH
Burghofstraße. 40
40223 Düsseldorf
Telefon: +49 (0)211 933 01 - 00 Telefax: +49 (0)211 933 01 - 48 E-mail: info@stoehr-marken.com